Teilnahmegebühr
Anmeldung und Stornierung
E-Mail, Fax oder Brief unter Nennung folgender Angaben durchgeführt werden:
- Veranstaltungstitel
- Veranstaltungsdatum
- Veranstaltungsort
- Vor- und Nachname(n), ggf. Titel
- Anschrift
- Rechnungsadresse
- Telefon und Fax
Bei späterer Anmeldung bitte vorab nach freien Plätzen nachfragen.
Für Stornierungen bis zu 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 60,- Euro zzgl. MwSt. in Rechnung gestellt, danach wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe fällig.
Bei Absage der Veranstaltung durch den Veranstalter z.B. durch Erkrankung oder unzureichende Anzahl an Teilnehmern wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe zurückerstattet. Weitere Ansprüche bei Absage durch den Veranstalter sind ausgeschlossen.
Rabatt
Bei einer Anmeldung von in der Regel bis zu 50 Tagen vor der Veranstaltung gewähren wir Rabatt (es gelten die Angaben im jeweiligen Seminarflyer!). Weitere Rabattregelungen z.B. für mehr als einen Teilnehmer aus einem Unternehmensstandort entnehmen Sie ggf. bitte dem jeweiligen Seminarflyer.
Hotels
Mit der Anmeldebestätigung bekommen Sie eine Mitteilung über das mit PKW, Bahn und/oder Flugzeug gut erreichbare Tagungshotel mit dessen Internetadresse. Auf der Homepage eines jeden Tagungshotels finden Sie Anfahrtshinweise. Die Buchung von Hotelzimmern bitten wir selbst vorzunehmen. Fragen Sie immer nach möglichen Rabatten für Schulungsteilnehmer.
Begleitmaterial
Teilnahmebedingungen