Im Browser öffnen / Druckansicht

Newsletter Nr. 1/26.01.2021
{title}{surname},

wir hoffen Sie sind alle gut ins neue Jahr hinein gekommen. Leider ist nach wie vor nicht absehbar und damit nicht planbar ab wann wir wieder Präsenzveranstaltungen (mit Abstand) durchführen können. Wie bereits mitgeteilt, werden wir alle unsere Seminare als Online-Seminare durchführen, solange Präsenzveranstaltungen auch mit Abstand nicht durchführbar sind.

Die Entscheidung ob wir ein Seminar als Präsenzveranstaltung oder Online-Seminar durchführen werden, wird spätestens 1-2 Monate vor dem jeweiligen Termin getroffen und unseren Kunden mitgeteilt. Auch auf unserer Website werden Sie beim jeweiligen Seminartermin zukünftig ca. 1-2 Monate vor dem jeweiligen Termin erkennen können, ob das Seminar online oder als Präsenzveranstaltung durchgeführt wird. Bisher haben wir festgelegt alle Seminare bis Ende März online durchzuführen. Bezüglich der Seminartermine im April werden wir voraussichtlich in der zweiten Februarhälfte eine Entscheidung treffen.

Wichtig für Sie ist, das Sie bei etwaigen vorherigen Hotelreservierungen darauf achten, dass Sie ggf. eine kurzfristige kostenfreie Stornomöglichkeit des Hotelzimmers eingeräumt bekommen.

Für den Fall, dass ein Seminar online durchgeführt wird, gibt es automatisch auf alle in den Seminarflyern ausgewiesenen Preise einen Rabatt von 10%!

Im Falle von Online-Seminaren erhalten Sie ab 2021 von uns das Handout vorab als Hardcopy per Post zugeschickt. Parallel erhalten Sie von uns einen Link, der es Ihnen ermöglicht die Seminarunterlagen digital von unserer Cloud runterzuladen. Technische Voraussetzungen für die Teilnahme an unseren Online-Seminaren sind denkbar einfach gehalten, keiner benötigt dafür spezielle IT-Kenntnisse. Bei Fragen sind wir vor den Seminarterminen gern behilflich. Wir führen unsere Online-Seminare mit Lifesize durch, eine Kurzanleitung hierzu finden Sie auf unserer Website.

Wir wünschen uns für 2021, dass auch Sie den Sprung in die Welt der „Online-Seminare“ wagen und sich davon überzeugen, dass diese Seminarform durchaus eine gute Alternative zu Präsenzveranstaltungen darstellt.

Für Seminare die für Februar/März 2021 geplant sind, bitten wir Sie sich zeitnah anzumelden, um Planungssicherheit für Sie und uns sicherzustellen.

Für alle Seminare stehen die Seminarflyer auf unserer Homepage (www.azr-consulting.de) zum Download zur Verfügung. Anmeldungen zu folgenden Seminarterminen bitten wir sobald wie möglich vorzunehmen:

 

Praxistraining Verifizierung und Validierung Praxistraining Messunsicherheit Intensivseminar 17025

23.02.2021, noch 2 Plätze frei
schnelle Anmeldung empfohlen

24.02.2021, noch 4 Plätze frei
schnelle Anmeldung empfohlen
    08.-10.03.2021, noch 4 Plätze frei
      schnelle Anmeldung empfohlen
Akkreditierungsanforderungen an mikrobiologische Untersuchungen und deren Umsetzung Basisseminar 17025 Erfahrungsaustausch

10.-11.03.2021, noch 6 Plätze frei
schnelle Anmeldung empfohlen

16.03.2021, noch 7 Plätze frei

25.03.2021, noch 9 Plätze frei

Profitieren Sie bei frühzeitiger Anmeldung von unserem Frühbucherrabatt (s. Seminarflyer)!

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Müller

 

Impressum

AZR-Consulting, Inhaber: Andreas Müller
Wittestraße 31
Berlin 13509
Telefon: +4903021917101
Telefax: +4903021917103
E-Mail: mueller@azr-consulting.de
Website: www.azr-consulting.de

Rechtlicher Status: Freiberufler
Umsatzsteuer-ID: DE227101775

Wenn Sie keine AZR-Newsletter mehr erhalten möchten, können Sie sich unter folgenden Link abmelden: ABMELDUNG.

Weitere Interessenten können sich für den AZR-Newsletter unter folgenden Link registrieren: ANMELDUNG AZR-NEWSLETTER